Das Judo-Camp 2016 fand am letzten Wochenende mit knapp 30 Teilnehmern in unserer Trainingshalle statt. Zwei schweißtreibende Trainingseinheiten standen Samstag Nachmittag auf dem Programm. Sowohl Boden- als auch Standtechniken standen auf dem Lehrplan. Natürlich kam das Spielen nicht zu kurz, so dass die Zeit bis zur bestellten Pizza am Abend wie im Flug verging. Anschließend wurde noch ein Video auf der Leinwand gesehen, bevor es in die Schlafsäcke zu Nachtruhe ging. Am nächsten Morgen stand erst mal Frühsport auf dem Ablaufplan. Verschiedenste Stationen „untermalt mit musikalischen Klängen“ galt es im Zirkeltraining zu absolvieren, bevor es ein leckeres Frühstück gab.

Anschließend machte man sich bereit, um den Rest des Vormittages im Nautilust zu verbringen. Allen Teilnehmern hat das diesjährige Judo-Camp Spaß gemacht!