Der alljährliche Kirschenmarkt ist das absolute Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt Gladenbach. Nachdem der TV 1908 Gladenbach erstmals einen Info-Stand auf dem Krammarkt am Freitag hatte, durfte er natürlich beim traditionellen Kirschenmarkt-Festzug am Sonntag nicht fehlen. Zunächst sah es danach aus, als würde der Festzug ins Wasser fallen, doch dann spielte das Wetter mit und der Festzug ging größtenteils bei Sonnenschein vorüber. Knapp 50 Fußgruppen und Motivwagen trafen sich am Sonntagnachmittag in Gladenbach ein, darunter auch die Basketballer, die Leistungsturner, die Handballer sowie die Dancing Hornets des TV 1908 Gladenbach. Mit viel guter Laune bewiesen die Basketballer ihre Treffsicherheit beim Körbe werfen, die Turner überzeugten mit gekonnten Flick Flack und Salti und die Dancing Hornets zeigten eine extra für den Festzug einstudierte Choreographie. Auch Gladenbachs Bürgermeister Peter Kremer und Landrätin Kirsten Fründt kamen nicht zu kurz. An der Ehrentribüne angekommen wurden sie aufgefordert eine Runde Basketball zu spielen. Der Sieg ging an unseren Bürgermeister Kremer, der 2 Bälle versenkte. Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages konnte man einen anspruchsvollen Showtanz der Dancing Hornets im Festzelt bestaunen.