Start: 11:15Uhr am Marktplatz Gladenbach.

Was ist ein Sponsorenlauf?

Bei einem Sponsorenlauf geht es in erster Linie um den guten Zweck und nicht um Leistung! Ob groß, klein, jung oder alt, alle können mitmachen. Jede Runde bringt Gewinn. Zuvor sucht man sich Sponsoren, die für jede gelaufene Runde einen Betrag spenden (egal in welcher Höhe). Man kann allerdings auch einen Pauschalbetrag spenden und einfach so mitlaufen. Die Runden können auch mit oder ohne Stöcke gewalkt oder gewandert werden. Andere Hilfsmittel sind nicht erlaubt. Rollstuhl-fahrerInnen sind natürlich herzlich willkommen!

Um 10 Uhr starten wir gemeinsam mit einem ökumenischen Gottesdienst in der kath. Kirche. Anschließend kann jede/r TeilnehmerIn
ab 11:15 Uhr an den Start (Marktplatz) gehen.

Jede Runde (686m), die bis 16 Uhr gelaufen wird, zählt. Neben Verpflegung für die LäuferInnen (bei der kath. Kirche) wird es auf dem Marktplatz auch für Interessierte Essen, Getränke und Musik geben. Die Startnummern werden zu Beginn des Laufs ausgegeben, hier bringen bitte alle auch ihren Sponsorenzettel mit.

Veranstalter sind die
evang. und kath. Kirchengemeinde,
der TV 1908 Gladenbach e.V.
und der SC 1919 Gladenbach e.V.

Der Erlös wird verwendet für die Weiter-finanzierung des evang. Gemeindepädagogen, die Kinder- und Jugendarbeit der Pfarrei, die Refinanzierung eines Rasentraktors & zweier Tore, sowie für die Jugendarbeit im Turnverein.

Hier der Sponsorzettel zum ausdrucken:
PDF: Sponsorenliste blanko mit Ablaufinfos für Läuferinnen und Läufer (08.05.2018)
Word (docx):Sponsorenliste blanko mit Ablaufinfos für Läuferinnen und Läufer (08.05.2018)