tv-gladenbach_folder-98x98mm_gala-taler-sammelheft_2016_5637_web

Das Ereignis im TVG-Jahreskalender wirft seine Schatten voraus! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… In den Abteilungen wird von den Aktiven fleißig für die Auftritte im Rahmenprogramm geübt. So steht einem kurzweiligen, unterhaltsamen Nachmittag nichts entgegen. Es wird neben den Showauftritten unserer Abteilungen die Verleihung der diesjährigen Sportabzeichen durchgeführt und die außerordentlichen, sportliche Erfolge unserer TVG Athleten geehrt. Zum Abschluss werden noch Tombolapreise ausgelost. Durch das Programm führt gewohnt professionell und unterhaltsam unser langjähriges Vereinsmitglied und Moderator Lutz Riemenschneider.

Alle Vereinsmitglieder und Freunde des TV 1908 Gladenbach e.V. sind herzlich eingeladen!