Am Donnerstag 28. Mai 2020 18Uhr bieten wir wieder Full Body Workout am Sportzentrum Biedenköpfer Straße an. Das Angebot ist kostenlos für alle Mitglieder des TVG.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid!
Wir trainieren zusammen ca. eine Stunde mit viel Spaß und Musik im Ausdauer und Kraft Bereich. Das Training ist für Mädchen, Jungs, Frauen und Männer geeignet. Die Übungen werden individuell auf die Teilnehmer angepasst.

Um die Abstandsregeln einzuhalten, begrenzen wir die Anzahl der Teilnehmer auf 30 Personen.
Desinfektionsmittel wird vom Turnverein gestellt. Bitte betretet das Sportfeld mit Mund-Nase-Maske! Die Mund-Nase-Maske kann abgelegt werden, sobald wir mit der Trainingseinheit beginnen und jeder seinen Platz hat.

Falls du bereits das Re-Start Formular ausgefüllt hast, kannst du dich hier direkt zum Body Workout anmelden:

Das Re-Start Formular muss nur einmal ausgefüllt werden, um an allen Sportangeboten des TVG teilzunehmen.