Gestern am 22.12.2021 erhielt der TVG noch ein besonderes Geschenk. Die Stadt Gladenbach, hier vertreten durch den Ortsvorsteher der Kernstadt Robert Wolfgram (re), überreichte dem Verein eine Ehrenamtspauschale in Form einer Spende über € 300. Michaelo Walter (li) übergab den Umschlag Christa Duwe (Mi) und damit symbolisch den Staffelstab. Michaelo Walter legt seinen Vorsitz im Vorstand aus beruflichen und privaten Gründen nieder und Christa Duwe tritt seine Nachfolge an.

Und hiermit möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern, bei allen Abteilungsleitern, bei allen Übungsleitern und bei allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben herzlich bedanken. Toll dass ihr durchgehalten habt, toll dass ihr uns die Treue gehalten habt, toll dass ihr die Vorstandsarbeit im Umgang mit Corona unterstützt habt.
Wir wünschen euch und euren Familien gute, besinnliche und gesunde Weihnachtsfeiertage und unsere besten Wünsche für das kommende Jahr.

Wir haben viel vor und hoffen auch dann auf eure aktive Mitarbeit.

Frohe Weihnachten   Merry Christmas  Joyeux Noël    Happy Yalda