Aktuell wissen wir noch nicht, wann es mit dem Vereinssport weitergeht. Vielleicht werden wir bald unter Berücksichtigung von entsprechenden Hygienemaßnahmen Stück für Stück die Abteilungen wieder öffnen können. Sobald wir neue Informationen erhalten, informieren wir dich sofort über die Abteilungs- und Übungsleiter, die Webseite, Facebook und unsere Instagram Seite. Da wir als größter Verein in Gladenbach auch einen sozialen Beitrag leisten möchten, würden wir uns freuen, wenn du dich in unser Ehrenamtsformular einträgst. Dort kann jeder – Mitglieder ebenso wie Nichtmitglieder – Hilfe anbieten und seine ehrenamtliche Arbeit zur Verfügung stellen. Falls jemand Hilfe braucht, sei es bei Besorgungen, Einkäufen oder Engpässen würden wir dich vermitteln und erst deine Daten weitergeben, wenn du damit einverstanden bist. Gerne würden wir auch auf dich zukommen, wenn wir bei Veranstaltungen des TVG Hilfe brauchen, wie z.B. Kuchen backen, Stühle stellen, Streckenposten oder Rasen mähen. Gerne könntest du da Ihre Vorlieben oder besonderen Fähigkeiten in das Textfeld des Formulars schreiben.

Der Vorstand des TV 1908 Gladenbach e.V.