Das Sportabzeichentraining und die Sportabzeichenabnahme ist für dieses Jahr abgeschlossen. Nachweise von Schwimmleistungen können noch bis zum 15.10.2020 an dsa@tv-gladenbach.de geschickt werden.
Der letzte Termin war der 22. September. Am 29. September findet keine Sportabzeichenabnahme mehr statt. In 2021 fängt geht es im Mai/Juni wieder los.
Uns liegen noch reichlich Sportabzeichen aus 2019 vor, die nicht abgeholt wurden. Diese können auf der Jahreshauptversammlung am 23.10.2020 abgeholt werden. Die Sportabzeichen aus 2020 werden in 2021 verteilt.

Am Dienstag startet wieder das Sportabzeichentraining und die Sportabzeichenabnahme am Großsportfeld Biedenkopfer Straße pünktlich um 18Uhr.
Die aktuellen Sportabzeichen Anforderungen findest du hier:

Erwachsene 2020 (Frauen und Männer), A4, PDF
Erwachsene 2020 (Frauen und Männer), A3, PDF
Kinder und Jugendliche 2020 (weiblich und männlich), A4, PDF
Kinder und Jugendliche 2020 (weiblich und männlich), A3, PDF