Anmeldeformular

Bitte das Anmeldeformular deutlich ausfüllen und unterschreiben. Beim jeweiligen Abteilungsleiter oder beim Schriftführer abgeben.

Infos zu den Mitgliedsbeiträgen

Hier gehts zur online Anmeldung.

Ummeldung

Wenn sich die Anschrift oder die Bankverbindung eines Mitgliedes ändert, sollte dies umgehend dem Schriftführer mitgeteilt werden. Hier geht es zum Formular: Anschrift oder Bankverbindung ändern.

Abmeldung

Der freiwillige Austritt aus dem Turnverein erfolgt durch eine schriftliche Erklärung gegenüber einem Vorstandsmitglied. Der Austritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres zulässig und muss bis spätestens zum 30. November dem Schriftführer vorliegen, sonst verlängert sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr. Dabei ist die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und auch die Vereinsmitgliedsnummer auf dem Schreiben mitzuteilen. Eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung erfolgt nur bei Angabe der gültigen E-Mail-Adresse oder einem beigefügtem ausreichend frankiertem Rückumschlag. Hier geht es zum Abmeldeformular.

Unfallmeldung

Nur für angemeldete Mitglieder des Turnvereins besteht bei eventuellen Sportunfällen der Versicherungsschutz des LSBh. Hier kann die LSBH-Unfallmeldung aufgerufen werden. Bitte unbedingt sich mit der Stellv. Vorsitzenden oder einem anderen Vorstandsmitglied in Verbindung setzen.