Das erste U8-Turnier der Spielzeit 2025/2026 hat unter Tage in der Sporthalle der Viktoria-Luise-Schule stattgefunden. Die Halle befindet sich unterirdisch mitten in der Frankfurter City, ein ganz besonderes Erlebnis. Neben dem Team aus Gladenbach gingen zwei Mannschaften von Makkabi Frankfurt und ein Team der Eintracht Frankfurt an den Start. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten die Jungstars des Turnvereins ihr Können unter Beweis stellen. Die Jungen und Mädchen zeigten einen tollen Teamspirit und feuerten sich gegenseitig an: jeder Korb und jede gute Aktion wurden lautstark gefeiert!
Ein großes Dankeschön geht an den Verein Makkabi Frankfurt für die Ausrichtung des Turniers. Zum Abschluss erhielten alle Kinder eine Urkunde mit einem tagesaktuellen Mannschaftsfoto.
*Save the Date*
Am 23. November 2025 steht das nächste Turnier bei uns in der Großsporthalle in Gladenbach auf dem Programm. Wir erwarten sechs Mannschaften aus Gießen, Lich, Limburg und Hofheim.