Liebe Vereinsmitglieder,
nun sind einige Wochen nach dem gesetzlich verordneten Corona-Lockdown vergangen. Die aktuelle Lage und Entwicklung lässt einen Re-Start der sportlichen Aktivitäten unter Auflagen zu.
Mit diesem Formular möchten wir vom TVG Vorgaben aus dem Infektionsschutz und Informationspflichten nachkommen. Nur mit einem vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Re-Start Formular könnt ihr als Vereinsmitglied aktuell an den vom TVG angebotenen Sportangeboten teilnehmen. Bei Minderjährigen ist zusätzlich die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten nötig. Ihr bekommt eine Kopie des Formulars an eure E-Mail Adresse zugeschickt. Bitte druckt diese Mail aus und gebt sie in der ersten Übungsstunde dem Übungsleiter.

Aktuelle Daten des Vereinsmitglieds:

Teilnehmer-Informationen

Straße

Durch die Unterschrift wird bestätigt, dass oben gemachte Angaben wahrheitsgemäß sind.
Die Informationen, Regeln und Rahmenbedingungen wurden gelesen, verstanden und akzeptiert!

Falls du Probleme oder Fragen beim Absenden dieses Formulars hast, kontaktiere uns per E-Mail info@tv-gladenbach.de oder über unser Kontaktformular.