Heute möchten wir euch unsere Kindesschutzbeauftragten Nadine und Ben vorstellen. Worum es beim Projekt Kindeswohl geht findest du hier.

Nadine Rohrbach

Hey, mein Name ist Nadine Rohrbach, bin 1990 geboren und komme aus Lohra.
Ich bin vom Beruf Gesundheits- und Kinderkrankenschwester und Notfallsanitäterin.
Ich habe bereits im Kindesalter mit dem Leistungsturnen angefangen, im Jugendalter habe ich bereits die ersten Gruppen mitbetreut und seit 2008 leite ich eine eigene Kinderturngruppe.
Im Jahr 2013 wechselte ich zu dem TV Gladenbach indem ich als Trainer in der Leistungsturngruppe aktiv bin. 2015 übernahm ich die Abteilungsleitung der Leistungsturner im TVG. Die Arbeit im TVG und mit Kindern/Jugendlichen macht mir viel Spaß und ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben im TVG.
Zusätzlich bin ich seit 2015 Vorsitzende in der Turnjugend Oberlahn Eder, in der ich vorher als Beisitzerin mehrere Jahre aktiv war.
Seit meiner Jugend arbeite ich mit Kindern zusammen, dass Wohle und die Entwicklung der Kinder liegt mir am Herzen weshalb das Amt zur Kinderschutzbeauftragte genau meinen Interessen entsprach und es eine neue Herausforderung für mich ist.

Nadine Rohrbach 😊

Ben Dinkel

Hi, ich bin Ben.
Ich bin 2000 geboren und komme aus Diedenshausen.
Im Sommer 2020 habe ich meine Schulzeit abgeschlossen und mache derzeit ein Freiwillige Soziale Jahr bei der Mittelpunktschule Hartenrod. Danach möchte ich mich bei der Polizei bewerben. Sportlich bin ich sehr aktiv. Seit 2015 mache ich Parkour und Freerunning im TV Gladenbach und auch in meiner Freizeit.
Mitglied des TV Gladenbach bin ich seit 2015 und ich fühle mich hier sehr wohl.
Als Kindesschutzbeauftragter sorgen ich und meine Kollegin für das Wohl und das sichere trainieren unserer jungen Mitglieder.

Ben Dinkel

Mit den Schutzbeauftragten Kontakt aufnehmen

Du kannst uns per E-Mail kontaktieren kindeswohl@tv-gladenbach.de .
Oder du sendest uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Falls du uns anonym schreiben willst, lass einfach die Felder für deine Kontaktdaten frei.

Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Nachricht. Alle weiteren datenschutzrelevanten Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.