TV-Gladenbach_Judo-Emblem-grün_4947_WEBNe-waza – Randori U8/ U10/ U12 m+w

Am Samstag, den 26.09. 2015, fand zum zweiten Mal das Dragon-Randori in Gladenbach statt.

Das in dieser Form bundesweit einmalige Boden-Randori- Turnier für Judo-Anfänger wurde von den Gladenbacher Judoka ausgerichtet. Um die Dauer der Veranstaltung nicht ausufern zu lassen, wurden nur Vereine aus der unmittelbaren Umgebung eingeladen. Dieser Einladung kamen unsere Freunde vom TSV Kirchhain, dem SSV Hommertshausen und vom TSV Krofdorf nach. Das größte Kämpferkontingent stellte der TV Gladenbach. Es gingen 50 Kämpfer der Alterskategorie U8, U10 und U12 an  den Start. Diese wurden in gewichtsnahe 4er-Gruppen zusammengefasst, in denen Jeder gegen Jeden kämpfte. Jungen und Mädchen kämpften gemeinsam. Nach spannenden zwei Stunden waren die Kämpfe bestritten und es gab für jeden Kämpfer Medaillen und somit nur Sieger! Besonderen Dank gilt den Helfern an den Kampfrichtertischen, den Kampfrichtern und den Helfern an der Verpflegungsstation.