Als erster Sportler in der „neuen“ BJJ Gruppe des TV Gladenbach wurde Constantin Müller der erste Streifen verliehen. Die neue BJJ Abteilung besteht aus einer kleinen aber feinen Trainingsgruppe.
BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) verbindet Selbstverteidigung und Wettkampfsport. Bekannt wurde BJJ (auch Gracie Jiu-Jitsu genannt) durch Royce Gracie, der in der ersten UFC (Ultimate Fighting Championship), trotz seines geringen Körpergewichts, allen anderen Kampfsportstilen überlegen war und auch weitaus schwerere Kämpfer besiegen konnte.

Wollt ihr BJJ live und hautnah erleben, dann schaut euch die kommende Europmeisterschaft in Maintal im Livestream an. Wettkampftage sind 19. – 21.08.2021. Unser Abteilungsleiter Christopher Müller ist als Bundestrainer mit dabei.

http://sportdeutschland.tv

Interesse geweckt? Dann meldet Euch und werdet Teil des Teams.