Ein bunter Abend bot sich den Besuchern der gestrigen TVG Gala im Haus des Gastes.

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden Michaelo Walter brachten die Dancing Hornets Schwung in die Veranstaltung und zeigten ein gelungenes Medley rund um das Thema Fußball WM. Unter den Gästen war auch unser Bürgemeister Peter Krämer, der einige Grußworte sprach, um im nächsten Programmpunkt die Früchte seiner sportlichen Leistungen zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens in Empfang zu nehmen. So wie es dieses Jahr auch 135 andere TVG Mitglieder taten. Sie wurden auf die Bühne gerufen und erhielten ihre Urkunden. Im zweiten Teil wurden die Kampfsportler von Judo und Jiu Jitsu, die Turnerrinnen, die Leichtathleten und die Basketballer für die sportlichen Erfolge des letzten Jahres geehrt und erhielten je einen Gutschein für einen freien Eintritt ins Nautilust nach Gladenbach geschenkt! Eingerahmt wurden die einzelnen Blöcke der Ehrungen durch die tollen Aufführungen der TVG Abteilung der Leistungsturnerinnen. Sie zeigten mit den verschiedenen Altersgruppen unterschiedliche Turnübungen auf der Turnmatte und auf dem Balken. Zum Abschluss gab es noch eine Tombola mit zum Teil gespendeten Preisen, wie Einkaufsgutscheinen, Eintritt ins Schwimmbad, Mehl zum Plätzchen backen, leckere Präsentkörbe und Gutscheine zur Grillakademie uvm.

Durch den Abend führte als Moderator gekonnt und souverän unser Vereinsmitglied Lutz Riemenschneider. Ein rundum gelungener Abend für die TVG Familie!