Die diesjährige Versammlung des TV 1908 Gladenbach war gut besucht. Der Vorstand unter der Leitung von Christa Duwe berichtete der Versammlung die Kennzahlen und gab einen Rechenschaftsbericht ab.
Erfreulicherweise sind die Mitgliedszahlen um 4% gestiegen, so daß Anfang des Jahres 1533 Mitglieder registriert waren.

Als neue Übungsleiterin im Bereich Fitness wurde Ulrike Michel vorgestellt. Sie bietet in der Kulturhalle donnerstags BBP und Rückenfitness an.
Im Jahresrückblick wurde noch einmal auf den Spendenlauf und die erfolgreiche Weihnachtsfeier eingegangen.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt und erhielten Urkunden aus der Hand des Bürgermeisters Peter Kremer.
Geehrt wurden für 15 Jahre Nicole Schirge und Elisa Reis, für 25 Jahre Gudrun Schwarz und der Ehrenschriftführer Wilfried Scholl, für 40 Jahre Vereinstreue erhielt Carmen Müller die goldene Vereinsnadel und die höchste Auszeichnung das silberne Lorbeerblatt für 50 Jahre Mitgliedschaft durfte Martina Klingelhöfer entgegennehmen.

Es standen Vorstandswahlen für die Ämter des Vorsitzes, des technischen Leiters und des Schriftführers an. Die bisherigen Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt. Das sind Christa Duwe für den Vorsitz, Andre Ganser als technischer Leiter und Petra Hermann als Schriftführerin.

Sein Amt als Referent für Mitgliederverwaltung gibt -nach vielen verantwortungsvollen Jahren- Wilfried Scholl ab. Die Laudatio für sein Werk hielt der Ehrenvorsitzende Michaelo Walter. Wilfried Scholl trat bereits 2002 dem Vorstand bei und war dort 14 Jahre als Schriftführer tätig. 2016 wurde er für diese Leistung zum Ehrenschriftführer ernannt.
Als Abteilungsleiter Badminton engagiert er sich seit 2004 und war zusätzlich im Turngau ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender tätig. Michaelo Walter betonte, daß Wilfried sich maßgeblich auch darum gekümmert hat, daß die Satzung und die Geschäftsordnung des Vereins in seiner jetzigen Form existiert und der Verein rechtlich unbedenklich dasteht.

Der Vorstand dankte Wilfried für sein Engagement mit einem individuellen Präsentkorb.

Nachfolger für das Amt des Referenten für Mitgliederverwaltung ist Thomas Driedger (links).

Thomas Driedger (Mitgliederverwaltung), Ehrenschriftführer Wilfried Scholl, Frank Nöh (stellvertretender Vorsitzender), Christa Duwe (Vorsitzende), Ralf Schorge (Kassenwart), Petra Hermann (Schriftführerin), Daniel Körfer (Jugendwart), nicht im Bild Andre Ganser (techn. Leiter)