U12: NiGla Baskets – Basketball Leistungszentrum 3 (Gießen) (47:66, Halbzeitstand 27:32)

Die Mix-U12 Baskets starteten gut ins Spiel und entschieden das erste Viertel mit einem Punkt Vorsprung für sich (15:14). Ab der zweiten Halbzeit verließen  Alessandro Falivena, Moritz Koch, Rieke Lindauer, Amar Culchejic, Colin Michel, Len Kowallik, Justin Spies und Julius Schmidtke die nötigen Kräfte, um der stark aufspielenden Mannschaft des Leistungszentrums energisch entgegenzutreten. Trainerin Annika Happel lobte jedoch die Verteidigungsleitung ihres Teams und betonte, dass einige Kinder in diesem Spiel ihren ersten Korb der Saison erzielt haben.

U16: NiGla Baskets – TV Wetzlar (70:48, Halbzeitstand 33:15)

Die U16-Baskets stehen nach ihrem Sieg gegen die Gäste aus Wetzlar auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga. Die Gladenbacher gingen bereits im ersten Viertel (17:5) in Führung und hielten ihren Führungsplatz das gesamte Spiel über. Zwar konnten die Jungs aus Wetzlar den Gastgebern Michelangelo Falivena, Jan Wytrazek, Deniz Krupa, Mike-Oliver Busch, Jonathan Reinhardt, Lennard Hoppe, Eduard Belz, Artur Iwanow, Jasper Pfaff und Janis Lindauer zu keiner Zeit das Wasser reichen, jedoch vermisste Trainer Daniel Körfer den tatkräftigen Einsatz einiger Spieler ab dem zweiten Viertel.